SIGI

SIGI Mond

sigi_1Sigi der Tausendsassa, DJ, Stimmungsmacher, Entertainer und Moderator. Seit 42 Jahren im Friseur- und Musik Geschäft tätig. 

Nach seiner Meisterprüfung im Friseurhandwerk machte er sich 1979selbständig. Er frisierte schon Stars und Sternchen sowie jede Menge Persönlichkeiten. 

Warum „SIGI-MOND“ ?! 
Sigi hat damals schon als erster nach dem Original von Friedel Hensch & Die Cyprys den „Mond von Wanne-Eickel“ neu besungen, welcher ein großer Erfolg wurde wie viele weitere Musiktitel. Auch unbekannten Interpreten verhalf er durch seine Künstler-Promotion zum Hit. 

Seine eigenen Titel sind „Wir wollen noch nicht nach Hause gehen“ und „Die Besten Freunde“.

Bekannt – wie er selbst sagt – ist er aber nicht als Sänger, sondern stets als Entertainer. Mit seinen Erfolgen wurden unter anderem RTL, WDR , SAT 1 & Kabel1 auf ihn aufmerksam wodurch zB. die Doku „Leben und Arbeiten an der A40″ entstand. 

Seit 2010 wird Sigi seinen 2. Beruf als „DJ & Partymacher“ erst einmal ruhen lassen und ist mit Leib und Seele als Friseurmeister tätig.

Der Mond von Wanne Eickel

Wir wollen noch nicht nach Hause gehen

Die besten Freunde

Sigi
Opa Gerk der Erfinder

Sigi
Sigi als Moderator

Sigi
Sigi im Urlaub

Sigi
1972 – DJ Sigi

Aus Datenschutzgründen dürfen wir leider keine weiteren Fotos von prominenten Stars zusammen mit Sigi hier präsentieren.